Gebetsanliegen des Monats

Unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden

Tageslosungen für heute

Wer meine Gebote hält und nach meinen Gesetzen lebt, der soll nicht sterben um der Schuld seines Vaters willen.
Hesekiel 18,17

Ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichem Silber oder Gold erlöst seid von eurem nichtigen Wandel nach der Väter Weise, sondern mit dem teuren Blut Christi.
1.Petrus 1,18-19

DGC

Das geordnete Chaos (Jugendgruppe)
ab 13 Jahren 

Hey!

Du hast dienstags noch nix vor und Bock auf Leute treffen? Dann guck doch einfach mal in unserem Jugendraum vorbei!

Auf Dich warten ein Haufen Jugendlicher, 'ne bunte Kiste an Programmpunkten und 'ne richtig geniale Gemeinschaft. Da kann man sogar seine Freunde mit hinnehmen, denn um so voller der Laden wird, um so mehr Fun ist garantiert.

Wir stehen mitten im Leben und denken auch drüber nach. Was hat mein Leben mit dem Glauben zu tun? Bin da wirklich nur ICH in dieser Welt oder ist da noch viel mehr dran?

Interesse geweckt? Super! Dann freuen wir uns auf Dich :)

Dein DGC-Team
Sascha Wecker
Daniel Scharf
Laura Meyer
Annabell Butzki 

Wann und Wo?

Dienstag (außer in den Ferien und an schulfreien Tagen)
18:15-20:00
Jugendraum Oberrahmede (Im Grund 6, Lüdenscheid)

Kontakt:

Daniel Scharf
herrscharf@googlemail.com
01525 - 36 99 288