Gebetsanliegen des Monats

Unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden

Tageslosungen für heute

Wer meine Gebote hält und nach meinen Gesetzen lebt, der soll nicht sterben um der Schuld seines Vaters willen.
Hesekiel 18,17

Ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichem Silber oder Gold erlöst seid von eurem nichtigen Wandel nach der Väter Weise, sondern mit dem teuren Blut Christi.
1.Petrus 1,18-19

Kreativkreis

Wir, der Kreativkreis, besteht aus einer handvoll netten Kreativlern. Jede/r bringt sein aktuelles UFO (unfinished object) mit. Bei einer Tasse Tee und etwas Knabbereien tauschen wir uns über neue Trends aus, geben uns gegenseitig Rat oder plaudern über "Gott und die Welt". Es wird gestrickt, gehäkelt, gebastelt und genäht.
Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat ab 19:30 Uhr (in der Regel) im JUZ. Da es manchmal zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, bitte ich um vorherige Anmeldung.

 

Ansprechpartner

Sandra Kreisel
Tel. 02351 / 6618008